Ausstattung der Hütte

Unsere Kräutlhütte hat ein „bewegtes“ Leben hinter sich.

Die Möbel und Schränke für die Küche, das Schlafzimmer und Bad wurden aus heimischem Fichtenholz von Peter, dem Tischler handgefertigt. Der Gastgeber selbst hat von der Planung bis hin zur Ausführung auf den Komfort für ihre erholsamen und heimeligen Stunden in der Kräutlhütte geachtet.

Abgerundet wird die heimelige Atmosphäre der Kräutlhütte durch meine, Maria`s  handgefertigte Vorhänge, Sesselpolster und noch vielen kleinen Überraschungen zum Wohlfühlen.

Komfortabel ist die Küche ausgestattet und es gibt fließendes Kalt/Warmwasser und wenn sie die Kräutlhütte betreten, erwartet sie ein heimeliges warmes Nest für entspannende Stunden zu zweit.

Bereitgestellt sind Bettwäsche, Hand- und Geschirrtücher, aber auch Wanderkarten und Informationen für viel Sehenswertes in der Umgebung sind vorhanden.

Liegestühle, Hängematten, eine kleine Veranda unter der Eiche, ein Grill und Oasenplätze mit blühenden Sichtschutz laden ein, die Seele baumeln zu lassen.