Familie Auer

Wir, das sind Maria und Peter mit der 5 köpfigen Kinderschar. Die KINDER sind mittlerweile flügge geworden und wir Eltern sind stolz auf sie, was sie bisher alles geschafft haben.

Ich, Maria, freue mich, ihre Gastgeberin der Kräutlhütte zu sein.
Eines meiner Hobbys ist das NaturLesen. Achtsam auf das zu sein, was uns im Täglichen der Natur begegnet ist in unserer Zeit doch etwas sehr herausforderndes.
Peter als Kräuterpädagoge gibt gerne sein Wissen über all die Vielfalt der besonderen Wildkräuter, welche rund um die Hütte wachsen, weiter.

Mein Mann Peter ist Tischler und zertifizierter Kräuterpädagoge, mit ihm können Sie die Wildkräuter auf der Wiese und am Waldesrand kennenlernen bzw. sie zu köstlichen Gerichten zubereiten.

Wir freuen uns, wenn Sie die Einfachheit des unseres Alltags mit uns teilen!